Dienstag, 24. Juli 2012

So und da ich nun gerade dabei bin gibt es noch ein paar Bilder von meinen letzten Bastelwerken.

Diese Geburtstagskarte bekam meine Oma zum 75. Geburtstag

Diese Karte ein Nachbar.

Und diese Geburtstagskarte bekam ein Klassenkammerad von meinem Sohn.

Diese Geburtstagskarte bekam meine beste Freundin letzten August geschenkt.

Diese Karte bekam ein ganz lieber Mann aus Mainz (zum Held Wink)


Die Taufkarte von meiner Nichte.

Eine Dankeschön Karte für eine ganz liebe Frorenmami. (zu Stephie schiel)

In massenproduktion bin ich vor Weihnachten gegangen. Da hieß es 15 Weihnachtskarten für die Erzieherinnen im Kindergarten machen. Das sind 4 davon.

Diese Umschlagkarte bekam die Klassenlehrerin von meinem großen Sohn zu Weihnachten.

Und diese Karte bekam die Lehrerin zum Abschied.

Diese Schachtel gab es für meine Schwiegermutter zum Muttertag. Die Schachtel meiner Mutter habe ich vergessen zu knipsen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog....musst noch Deine Leserliste eintragen, damit ich dich auch verfolgen kann.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ja ich muss mich mal hier durch wuschteln.

    AntwortenLöschen